Kommentar hinzufügen

Kommentare

Sabrina
Vor 3 Jahr

Absolute Meisterleistung. Die Covers wurden noch schöner als ich erwartet hatte. Ich habe drei Covers in Auftrag gegeben. Und alle 3 waren eine Meisterlung. Und das Geld absolut Wert!!! Kann ich mir jedem empfehlen.

Michael Aulfinger
Vor 3 Jahr

Cover-Design4you hat mir für das Buch "Hochzeit mit Pannen" ein wunderbares Cover stellt, das meinen Vorstellungen mehr als entsprach. Es ist lebhaft und gibt sinngemäß und emotional den Inhalt des Buches wieder. Cover-Design4you kann ich weiterempfehlen, und werde es auch bei weiteren Bücher beauftragen.

Sandra Adam
Vor 3 Jahr

Super schnell, freundlich und klasse Arbeit. Immer wieder werde ich mich für ein Cover von dir entscheiden! Und ich werde sicherlich auch noch andere Dinge in Auftrag geben.

Elke Wollinski
Vor 4 Jahr

Ich benötige Hilfe bei der Vermarktung meines ersten Buches come into my world come into my heart.
Zur Vermarktung meines ersten Buchs habe ich cover4you damit beauftragt mir passend zum Buch, Flyer zu entwerfen. Und ich muss sagen ,das Ergebnis ist noch besser als ich erwartet habe. Ich kann Frau Bouzrou nur empfehlen wenn man auf der Suche nach Eyecatchern für Buchcover oder ähnlichem ist. Elke Wollinski

Anfragen zur Gegenseitigen Verlinkung bitte über das Formular.

Ich verlinke alles was mit Büchern und Lesen zu tun hat