Premade Cover all Genre

Thriller/ Horror/Science Fiction

Zum vergrößern bitte auf das Cover klicken. Dort sehen sie dann oben links eine Nummer. Das ist die Bestellnummer. 


Fantasy/ Historisch


Liebe, Erotik,Winterbuecher  u.m.

E-Book Cover werden in einer 300er Auflösung 1000x1600pixel abgegeben (falls nicht anders erwünscht). Print Cover stellen wir passgenau nach den Angaben ihres Vertriebs her. Beim Anklicken der Premade Cover sieht man oben links eine Zahl. Diese bitte bei der Bestellung angeben. Leichte Änderungen bei Premades sind möglich. 

 

Bei speziellen Wünschen kann noch eine Foto Gebühr dazu kommen, was wir aber vorher mit dem Kunden absprechen.

 

 

Zusätzlich bekommen wir pro Cover ein Print Belegexemplar des Kunden, sowie die Erwähnung im Buch mit Cover Design by Ch.Bouzrou cover-design4you.com

Neukunden bekommen ein kostenloses 3D Werbe Design zusätzlich zu ihrem Auftrag. 

Premade Cover E-Book 39.- Euro
Premade Cover Print Buch 59.- Euro
Premade E-Book & Print 89.-Euro
Auftragscover E-Book 69.-Euro
Auftragscover Print 79.- Euro
Auftragscover Print & Ebook 99.-Euro
500 Flyer, angepasst an ihr Buch inkl. Werbetext und Design Din A5 Preis 79.- Euro plus Versand
3D Buchwerbung PNG einfach 10.-Euro
3D Buchwerbung mit angepassten Design und Werbetext JPG für online Werbung 19,50.-Euro
3D Buchwerbung mit angepassten Design und Werbetext, sowie einer Animation 24,50.- Euro
Werbeplakat für zb Lesungen, Messen usw, angepasst an ihr Buch, inkl.3D Werbedesign und Werbetext 60x40 49.- Euro
Werbebooster für Format Insta Story und Post Format ca 15 Sekunden. 15,00 Euro

Werbegrafiken gestalten wir auch mit Büchern, deren  Cover nicht von uns sind. Die Cover werden in der von ihnen benötigten Größe und Auflösung hergestellt. Alle Cover werden nur einmalig verkauft.

Natürlich fertigen wir auch ihr Wunschcover an, gestaltet ganz nach ihren Vorstellungen. 

Alle Namen und Titel der hier zu sehenden Premades, sind von mir zu Muster Zwecken erfunden worden. 

Ich mache fast alle meiner Hintergründe und Marmorierung selber, so dass sie ihr Cover nicht noch tausendmal auf anderen  wieder finden.

Premade Reservierungen sing gegen Vorkasse möglich.

 

Bezahlung sicher per Paypal

 

Schriften und Platzierungen von Titel und Autoren Name, können natürlich ausgetauscht werden.

 

Wir sind gerne nach dem amerikanischem  Vorbild und zum besseren Arbeitsklima mit unseren Kunden per DU. Möchten sie dies nicht,

weisen sie bitte in ihrem Erst Kontakt darauf hin.

 



Cover Design4you verspricht seinen Kunden zu keiner Zeit über 100 Euro für ein Cover zu gehen. Zum vergrößern Bilder bitte anklicken

Bitte bei Gefallen eines Covers  mit mir in Verbindung treten, damit wir alles  weitere besprechen können. Gerne auch über mein geschäftliches What's app. Kleine Änderungen wie zb Haarfarben usw sind meist machbar. Auch bei der Schrift sind Änderungen möglich. Dein Cover nicht dabei? Teile mir einfach deine Wünsche mit.

Ich arbeite die Cover genau in der Größe und Auflösung, wie dein Vertrieb es vorschreibt. 


Gefällt ihnen ein Premade, oder möchten sie ein Cover in Auftrag geben, benutzen sie bitte den What's app Button oder das das Formular. Ich melde mich dann umgehend bei ihnen.

Zum vergrößern bitte anklicken


Erstelle deine eigene Website mit Webador